INFO


Das zertifizierte Gesundheitsprodukt
mit Kostenübernahme durch die Deutsche Rentenversicherung (DRV)
So beantragen Sie Ihren Bürodrehstuhl:

Liegt bei einem Ihrer Mitarbeiter eine Wirbelsäulenerkrankung vor, kann man sich die Anschaffungskosten für einen orthopädischen Bürodrehstuhl ganz oder teilweise erstatten lassen. Die Deutsche Rentenversicherung (DRV) prüft eingegangene Anträge nach Vorlage medizinischer Gutachten. Dazu benötigt sie folgenden Unterlagen:

- Antragsvordruck G100 und Anlage G130,
- ein ärztliches Attest,
- eine Arbeitsplatzgarantie,
- und die Angabe der Gesamtkosten für die Erstattung.
Artikel in 'Facts', Feb. 2012 (291kB)
Vordrucke können unter www.deutsche-rentenversicherung-bund.de im Bereich Formulare/Rehabilitation herunter geladen werden.flyer 'Kosternübernahme DRV' (776kB)



Das bedeutet, dass wir unser Unternehmen mit den Augen unserer Kunden betrachten und als Team auf Ihre Bedürfnisse reagieren, um Ihre Erwartungen zu erfüllen oder zu übertreffen.

Um Partnerschaft leben zu können, gehört zu unserem Arbeitsalltag Werte wie Zuverlässigkeit, Professionalität und Kompetenz. Die Kommunikation mit unseren Geschäftspartners, gegenseitiges Vertrauen und Fairniss bilden die Basis für eine kontinuierliche Geschäftsbeziehung.

Wir erreichen dies durch permanente Aus-und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und durch eine lückenlose Dienstleisungs-und Produktpalette für digitale, netzwerkfähige Kopier-,Druck-,und Faxsysteme sowie Büroeinrichtungen und Büroartikel.

Die Service-Abteilung von avis-büroelectronic wird regelmäßig von externen Beratern und unseren Lieferanten trainiert und betreut von unserem Standort mehr als 1.200 Vertragskunden.

Wir werden alles tun, um diesen hohen Ansprüchen auch in Zukunft gerecht zu werden.

Ihre avis-büroelectronic gmbh